• Jobs Job bei Greenyard Fresh Germany GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Greenyard Fresh Germany GmbH

Ginsheim-Gustavsburg

Einkauf / Logistik

Ginsheim-Gustavsburg

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Greenyard Fresh Germany GmbH Ginsheim-Gustavsburg Warenannahme inkl. der qualitativen und quantitativen Prüfung der eingehenden Güter nach IFS-Standards; Lagerung von Obst und Gemüse nach Lagerspiegel und Klimazonen; Vorbereitung der Ware für die Auslieferung.

Ehemals Univeg Deutschland Ist Ein Mitglied Der Gruppe Die Mit Mehr Als 8000 Mitarbeitern In 26 Ländern Weltweit Zu Den Bedeutendsten Unternehmen Im Handel Mit Frischem Obst Und Gemüse Gehört "unsere Vision Besteht Darin Das Leben Gesünder Zu Machen Indem Wir Menschen Helfen Obst Und Gemüse Zu Jeder Tageszeit Einfach Schnell Und Auf Angenehme Weise Zu Genießen" Bedient Einen Globalen Kundenstamm Zu Dem Die Meisten Der Führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen In Europa Zählen Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Neuen Standort In  Ginsheim-gustavsburg Ginsheimer Straße Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine  Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Standort: Ginsheim-gustavsburg | Vollzeit Ihre Verantwortung: Warenannahme Inkl Der Qualitativen Und Quantitativen Prüfung Der Eingehenden Güter Nach Ifs-standards Lagerung Von Obst Und Gemüse Nach Lagerspiegel Und Klimazonen Vorbereitung Der Ware Für Die Auslieferung Kommissionieren Von Ware Bearbeitung Von Reklamationen Eingehender Ware Unsere Anforderung: Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Als Fachkraft Für Lagerlogistik Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion (idealerweise In Einem Lager Mit Hoher Umschlagsgeschwindigkeit Vorzugsweise Im Obst- Und Gemüsebereich) Edv-kenntnisse Hohes Maß An Teamfähigkeit Flexibilität Und Organisationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Kommunikations- Und Durchsetzungsvermögen Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Belastbarkeit Staplerführerschein Ist Erforderlich Unser Angebot: Ein Vielseitiger Job In Einem Spannenden Dynamischen Umfeld Im Fruchtgroßhandel Eine Langfristige Perspektive Eine Leistungsgerechte Vergütung Freie Parkplätze Kostenloses Wasser Und Kaffee Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Daniel Czernik Danielczernik@de Wwwde Leitung Packstation Leiter Leiterin Packstation Lagerlogistik Logistik Führungskraft Personalführung Fachbereichsleiter Lager Lagerist Ginsheim-Gustavsburg Mainz Hessen Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Warenannahme Inkl Der Qualitativen Und Quantitativen Prüfung Der Eingehenden Güter Nach IFS-Standards Lagerung Von Obst Und Gemüse Nach Lagerspiegel Und Klimazonen Vorbereitung Der Ware Für Die Auslieferung Ginsheim-Gustavsburg Leitung Packstation Leiter Leiterin Packstation Lagerlogistik Logistik Führungskraft Personalführung Fachbereichsleiter Lager Lagerist Ginsheim-Gustavsburg Mainz Hessen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Greenyard Fresh Germany GmbH (Ginsheim-Gustavsburg)

HR Business Partner (m/w) Operations und Employment Law
   Greenyard Fresh Germany GmbH (Bremen)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Putzbrunn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltersdorf)

Fachkraft für Security und Compliance in der Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Prenzlauer Berg)